HOF HUSMANN
Highland Cattle Zuchtherde
HofHusmann | Niedern 16 | 48612 Horstmar | Deutschland
Banner

Startseite

Aktuelles

Info

Info 1
Info 2
Info 3

Bilder

Links

Kontakt/Impressum

E-Mail

Hof Husmann Elite Highland - Cattle Zucht

Hof Husmann ist seit 1492 durchgehend im Besitz der Familie Husmann. Durch die Zeiten hindurch betrachten wir es als unsere Hauptaufgabe, Tierzucht unter humanen - Bedingungen zu betreiben. Als in den sechziger Jahren der ökologische Anspruch sich auch gesellschaftlich stärker verankerte, sah sich Hof Husmann bestätigt. Heute können wir mit Stolz darauf verweisen, eine Elite Highland - Cattle Zucht zu betreiben, die ihresgleichen sucht.

Mit unserer Internet - Seite wenden wir uns vorab an Züchter, gleichzeitig aber auch an jene Menschen, die dem Highland - Cattle mit Sympathie begegnen. Und selbstverständlich wollen wir die Menschen ansprechen, die eindeutige Antworten auf Fragen suchen. Es ist keine Frage: HOF HUSMANN möchte durch seine Seiten ein Forum schaffen für eine gesunde Ernährung. Wir stehen für das Highland - Cattle als eine durch seinen Ursprung begünstigte Rasse in Haltung, Qualität, Widerstandfähigkeit und Genügsamkeit. Unter den extensiv zu haltenden Rinderarten bleibt das Highland - Cattle durch seine Ursprungs - Genetik in jeder Hinsicht bevorzugt. Genau diese Eigenschaften wollen wir erhalten.  [weiter]